Biografiearbeit mit Märchen

Woher kommst du? Wohin gehst du? Wer bist du? In den Märchen gehen die Helden und Heldinnen ihren Weg, der gesäumt ist von vielfältigen Herausforderungen. Sie sind niemals ganz alleine unterwegs, da und dort taucht unerwartet jemand oder etwas auf und hilft weiter. Oft ist der Weg steinig, manchmal gar grausam, bis sich endlich in der Not eine Wende abzeichnet und zum Schluss gefeiert werden kann.

Gerne begleite ich dich auf deinem Weg mit einem Märchen, das du mitbringst. Zusammen schauen wir, wo du dich in dieser Geschichte wiederfindest und welche Aufgaben dir gestellt werden. Lass uns aufmachen, deine Schätze zu suchen!

Durch meine Erfahrungen als Märchenerzählerin und vertiefende Weiterbildungen in der Biografiearbeit mit Märchen als auch meine künstlerische Seite können wir zusammen einen kreativen Raum schaffen, der dich mit dir selber verbindet.

Termine jeweils am Dienstag Nachmittag